Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles > News

Gesunde Gemeinde - Koch-Workshop "Ernährung im besten Alter"

Eindrücke des Koch-Workshops

Einen tollen Koch-Workshop gab es wieder im Rahmen der Gesunden Gemeinde Göllersdorf am 20. Mai in der Küche der Musikmittelschule.

Diätologin Bianca Nestler informierte über: Ernährung im besten Alter - genussvoll essen, gut versorgt bleiben.

Was braucht der Körper im Alter wirklich? Mit praxisnahen Tipps und einfachen Rezepten wurde gezeigt wie man die Knochengesundheit stärken, Appetit fördern, Verdauung sanft unterstützen und das Eiweiß clever nutzen kann.

27.05.2026