Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles > Fotogalerie

Konstituierende Sitzung des neuen Gemeinderates

Am Donnerstag, den 19.02.2015 begann mit der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates die Funktionsperiode 2015 - 2020.

In der Sitzung des neu gewählten Gemeinderates wurde gewählt:

Zum Bürgermeister:

Josef Reinwein (ÖVP)

Zur Vizebürgermeisterin:

Annemarie Bauer (ÖVP)

Zu geschäftsführenden Gemeinderäten:

Ing. Martin Klampfer (ÖVP)

Martin Schirmböck (ÖVP)

Herbert Poisinger (SPÖ)

Michael Deninger (GRÜNE)

Zu Mitgliedern des Prüfungsausschusses:

Martin Holzer (ÖVP)

Franz Mattes (ÖVP)

Wolfgang Heindl (ÖVP)

Isabella Raberger (SPÖ)

Thomas Sobetzky (GRÜNE)

  • Gemeinderat